Diskussion:EPM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag alle zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Kaffeeservice, aussen bunt bemalt und innen und aussen mit Goldrand. Am Boden ist unter der Glasur grün EPM aufgedruckt. Es ist etwa 80 bis 100 Jahre alt. Ich kann leider keinen Hersteller ausfindig machen. Vielleicht kann mir irgend jemand weiter helfen. Für Hilfe bedanke ich mich, Peter Bauer.--62.224.234.91 11:41, 8. Mär. 2009 (CET) PS: Ich habe einen ähnlichen Text schon einmal eingegeben, weiß allerdings nicht ob ich da alles richtig gemacht habe. Denn ich kann ihn nicht wiederfinden.--62.224.234.91 11:41, 8. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Frage wäre wohl passender auf Wikipedia:Auskunft. Vielleicht versuchst Du es dort noch einmal. Gruß --JuTa Talk 12:19, 8. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]