Diskussion:Eanhere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klammerlemma[Quelltext bearbeiten]

Gibts noch einen anderen Eanhere? Wenn nicht, wäre das Klammerlemma überflüssig und der Artikel nach Eanhere zu verschieben. Grüße -- Kpisimon 16:01, 13. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Er scheint nach der Prosopography of Anglo-Saxon England der einzige Eanhere zu sein. Ich hab's verschoben.--CatMan61 15:00, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke, das Gleiche gilt mMn für Oshere (Hwicce). -- Kpisimon 15:47, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Es gibt zwar noch ein paar andere "Oshere", aber die erfüllen wohl nicht die Relevanzkriterien, sodass Oshere (Hwicce) der einzige bleiben wird. Verschoben. --CatMan61 11:52, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke und Grüße -- Kpisimon 12:42, 17. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:56, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]