Diskussion:Eastman Johnson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbeabsichtigte Verdoppelung oder Tippfehler ???[Quelltext bearbeiten]

Jonathan Eastman Johnson [...], geboren als Jonathan Eastman Johnson

http://en.wikipedia.org/wiki/Eastman_Johnson nennt den Vornamen Jonathan gar nicht (nur in Bezug auf WikiMedia). Wie das?

Sollte wahrscheinlich heißen:

Eastman Johnson [...], geboren als Jonathan Eastman Johnson

-- WernerPopken 12:10, 4. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Der erste Jonathan wurde nachträglich ergänzt, in der ursprünglichen Anlage war der Name bewusst auf den bekannten Namen ohne Jonathan gekürzt. -- Achim Raschka 13:26, 4. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Unklare Formulierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, „und gehörte zu den ersten amerikanischen Künstlern seiner Epoche, die eine umfassende Ausbildung in Europa bekamen.“ Welche Epoche ist gemeint? John Vanderlyn war einer der ersten und der war ein Weilchen vorher. Danke und Grüße --Catfisheye 08:53, 7. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]