Diskussion:Eberhard Gläser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch den Ersteller nach massiver Einschüchterung des Antragstellers. Relevant ist der Herr dadurch nicht geworden. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:53, 4. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Es ist sicher nicht glücklich, dass ein Artikelersteller und Mitdiskutierer LAE macht. Inhaltlich halte ich die LAE-Entscheidung aber für richtig, Widerspruch dagegen gab es auch von anderen Mitdiskutierern nicht. Ich meine, die Relevanz geht aus dem Artikel deutlich hervor (Strichwort: internationaler Schiedsrichter).--Urfin7 (Diskussion) 23:04, 5. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Der große Preis[Quelltext bearbeiten]

Ist das derselbe Eberhard Gläser, der im "Großen Preis" Schiedsrichter war? Oder ist das nur eine Namensgleichheit? 46.114.138.21 18:45, 4. Jun. 2021 (CEST) Achso. Der kommt aus dem Osten. Dann wohl eher nicht. 46.114.138.21 18:48, 4. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]