Diskussion:Eckart Märzke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Schreibweise beim Namen[Quelltext bearbeiten]

Bitte einheitlich den Namen korrigieren! Herr Märzke schreibt seinen Vornamen ohne H und am Ende mit t, also Eckart! Dies mag ungewöhnlich erscheinen, ist aber eine Tatsache, die dann auch so eingehalten werden sollte! (nicht signierter Beitrag von 91.65.105.33 (Diskussion) 21. Okt. 2012 15:14‎)

Danke für den Hinweis, ich habe gerade die Seite verschoben. Ich hoffe, nun sind alle Tippfehler behoben. Viele Grüße --Silke (Diskussion) 17:11, 1. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Gibts dafür eine Quelle? Beim DFB heißt er Eckhart, bei weltfussball.de Eckhard, und man sollte meinen, dass der SV Stahl weiß, wie sein Vorsitzender heißt, nämlich Eckhardt Märzke. 92.75.211.37 21:56, 11. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]