Diskussion:Eckart Peterich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, richtig ist, dass die Quelle der hier vorliegenden Informationen www.peterich.info ist. Da ich aber selber der Betreiber der Seite bin, kann ich die uebermittelten Daten der GNU-FDL unterstellen. Danke fuer die schnelle "Blockierung" des Textes, so kann man sicher sein, dass andere nicht FDL-Seiten (wie beispielsweise auf der o.g. WebSite) nicht missbraucht werden. Sollte dieses Statement nicht zur Freischaltung reichen, bitte E-mail an o.heinisch[AT]peterich[PUNKT]info senden.

Gruss Oliver

Hallo Oliver, ich habe den Text wiederhergestellt. Schön wäre es, wenn Du den Text noch gemäß Wikipedia:Formatvorlage Biografie anpassen könntest. Grüße aus Köln, --elya 15:34, 28. Mär 2005 (CEST)
Hallo Elya,
ich hoffe die Formatvorlage richtig interpretiert zu haben.
In Kuerze werde ich noch Eckarts Vater Prof.Paul Peterich hinzufuegen.

Oliver

Prima, Oliver, ich habe ein paar kleine Sachen korrigiert, damit die Links auch funktionieren. Im ersten oder zweiten Satz sollte möglichst immer das Wesentliche stehen, das eine Person enzyklopädiewürdig macht (was mir hier noch nicht völlig klar ist - was ist das Wichtigste im Lebenswerk von Herrn Peterich?). Insgesamt sollten die Artikel als ganze Sätze ausformuliert werden und keine HTML-Tags wie <br> enthalten. Wenn Du regelmäßig für Wikipedia schreiben möchtest, empfehle ich Dir, Dich zu registrieren, dann können Artikel Dir als Autor zugeordnet werden, und Du hast einige zusätzliche Möglichkeiten, z.B. die Beobachtungsliste und die eigene Diskussionsseite. Wenn du Fragen hast, kannst Du Dich gerne auf meiner Diskussionsseite melden! Viel Erfolg! --elya 17:46, 28. Mär 2005 (CEST)