Diskussion:Eckhard Supp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Zur "maßgeblichen Zusammenstellung des Registerbandes der Hegel-Gesamtausgabe" fehlt jeder Beleg. Eine der "renommiertesten. Photoagenturen und eines der renommiertesten Internet-Wein Portale" sind schlicht Werbung.--Orwlska 01:31, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Völlig korrekt. Der gute Mann ist relevant als Chefredakteur und das war er anscheinend ein Jahr. ich habe mal brutal aufgeräumt, denn die Selbstdarstellung war nicht so toll. -- Ralf Scholze 08:55, 18. Jan. 2008 (CET)

Offenbar gilt, was für viele Biografien in Wikipedia gilt, nicht für alle!! Warum sind Passagen wie "xxxx publiziert und moderiert über „Essen, Trinken, gut leben“ u. a. Welt/Welt am Sonntag, Capital, DIE ZEIT, lettre international, taz, Budapester Zeitung, Alles über Wein, Vinum. Er betreibt ein Wein-Informationsportal mit dem Forum „talk about wine“ für Weininteressierte und schreibt in mehreren Weblogs, u. a. „the drink tank“ und „planet bordeaux“." in anderen Biographien nicht irrelevant oder Werbung? Wer den Beleg für den Hegel-Registerband sucht, braucht nur reinzuschauen. Steht wohl in jeder guten Bibliothek. Und wenn es in Deutschland insgesamt drei wirklich frequentierte, unabhängige Weinportale gibt, dann ist eines von drei eben wohl doch in gewisser Hinsicht relevant. Mit im Schnitt 30.000 visits im Monat. Für den Rest gilt dasselbe. Offenbar wird hier im Schnellschuss und ohne jegliche Eigenrecherche von Menschen, denen die entsprechenden Informationen fehlen die Relevanz von Tatsachen bestritten und der Text zensiert. Ist das das berühmte Wikipedia-Prinzip? -- Eckhard Supp 22:12, 18. Jan. 2008

Hallo Herr Supp, vor dem Lospoltern schauen schauen Sie mal hier unter Relevanzkriterien nach. Insbesondere, wenn man versucht, sich hier selbst darzustellen, ist die Grenze zwischen Enzyklopädischen Artikel und Selbstdarstellung oder Werbung oft ein schmaler Grat.

Wäre schön, wenn es zu einer richtigen Mitarbeit bei Wikipedia kommen würde. -- Ralf Scholze 15:02, 24. Jan. 2008 (CET)

Der Artikel klingt für mich noch immer nach übler Selbstdarstellung, weshalb ich mal in die Diskussion schaute. Bei deutlich wichtigeren Leuten sind z.B. nicht alle Bücher, an denen sie beteiligt waren, bis ins Kleinste aufgeführt...--94.223.13.224 02:08, 3. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:45, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]