Diskussion:Eddie Mabo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erholung und Krebs[Quelltext bearbeiten]

Krebs ist keine Ursache von "zu wenig Erholung". Habe das entsprechend korrigiert. Sollte das ein Hinweis auf ein rastloses Leben sein, kann es gern wieder eingefügt werden, allerdings diesmal OHNE Bezug zur Krebserkrankung. -- 194.114.62.72 15:00, 19. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]


Die englische Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

ist ganz eindeutig die Quelle für das deutschsprachige Lemma: ohne Hinzufügung von Quellen und noch dazu schlecht, meist wörtlich übersetzt. Weitere stilistische Glättungen und die Angabe von noch ein paar zeitgenössischen Quellen täten dem Artikel gut.--Cantakukuruz (Diskussion) 21:17, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]