Diskussion:Edie Falco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollte vielleicht mal geklärt werden, warum im Artikel der Name Edith Falco angegeben ist, das Lema selbst aber Edie Falco ist. Die gängige Methode um Künstlername und Geburtsnamen in Artikel von Schauspielern zu trennen ist doch: "Edie Flaco (eigentlich Edith Falco) ...." Ich werde dass jetzt einfach mal ändern. Gruß --Chrissy-Resa 07:15, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Verquerer Satz[Quelltext bearbeiten]

Der Satz im Artikel: Sie hat Brustkrebs überlebt und ist eine Unterstützerin der Demokraten. klingt irgendwie sehr komisch, und vor allem auch grammitisch falsch: Müsste es nicht richtig: Sie hatte Brustkrebs, die Krankheit aber besiegt/überlebt/erfolreich bekämpft/ausgestanden/überstanden.??. Außerdem: Was hat das denn mit dem Untertützen der Demokraten zu tun? Das würde mich mal interessieren. --Cafir 15:53, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich finde den auch etwas merkwürdig. Verbessere ihn doch sprachlich entsprechend und mache z. B. zwei Sätze draus, wenn's dann besser klingt. --AchimP 15:59, 20. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nurse Jackie[Quelltext bearbeiten]

Die 7. Staffel von Nurse Jackie wird 2015 ausgestrahlt. Danach wird die Fernsehserie eingestellt. ‘Nurse Jackie’ Ending After Season 7, Final Episodes To Air In 2015 inquisitr.com, 10. September 2014 --Ochrid (Diskussion) 02:25, 1. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]