Diskussion:Edirne (Provinz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

für Änderungs-, Löschungs- oder Verbesserungswünsche bitte hier beschreiben.

Ich hoffe wir können friedlich Kompromisse schließen und diesen Artikel verschönern.

Alles Gute --Danyalov 18:44, 29. Jul 2005 (CEST)

Edirne (Provinz)[Quelltext bearbeiten]

Bei der Beschreibung der Geburt wird auf die Stadt Edirne als Hauptstadt der Provinz seines Geburtsortes verwiesen. Ich frage mich, ob es sinnvoller wäre, die Provinz Edirne zu verlinken. Allerdings bezieht sich dieser Artikel nur auf die heutige, türkische Provinz. Deshalb die Frage in den Raum, welche der beiden Verlinkungen sinnvoller wäre. mfg Matthias (nicht signierter Beitrag von Matthiash92 (Diskussion | Beiträge) 15:12, 22. Jul 2015 (CEST))

Wenn Du noch dazu sagst, von wem Du sprichst, kann Dir vielleicht auch geholfen werden. Grüße --Kpisimon (Diskussion) 15:18, 22. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]