Diskussion:Eduard Ohlinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was für einen Sinn macht es eigentlich, in einem Absatz zweimal zu erwähnen, dass er eine Frau hat und vier Kinder? Ich weiss, in Zeitungen schreibt man gerne "Er hinterlässt eine Frau und vier Kinder", aber wenn im selben Absatz über sein Leben schon steht, dass er verheiratet ist und Vater von vier Kindern, ist der letzte Satz doch unnötig. Cecil 12:45, 15. Dez 2004 (CET)

Ja, du hast ja Recht. Wenn mir das passiert ist, dann war es ein Versehen. Sorry. Wiki ist ja dazu da, daß man Fehler sieht und korrigiert. Montegoblue 13:12, 15. Dez 2004 (CET)
Ich hab grade gesehen, der Fehler ist einem anderen Benutzer passiert. Aber egal, er hat es sicher auch nicht absichtlich getan. Montegoblue 13:15, 15. Dez 2004 (CET)

Ohlinger startete für den AC Mutterstadt, nicht für die TSG Mutterstadt. (nicht signierter Beitrag von 84.172.64.205 (Diskussion | Beiträge) 10:45, 27. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]