Diskussion:Edward W. Carmack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Times-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Leider passierte während des Übersetzen etwas Merkwürdiges. Der im Original als Referenz verlinkte Faksimile-Artikel aus der New York Times, der über die Gerichtsverhandlung gegen Carmacks Mörder berichtet und aus welchem ich mich bedient hatte, war plötzlich nach mehreren Aufrufen nicht mehr verfügbar; es erschien nur noch die Aufforderung, sich einzuloggen. Keine Ahnung, ob das ein dauerhaftes Problem ist, weshalb ich den Link dann leider nicht im Artikel lassen konnte. Wer aber mal nachschauen möchte, ob es wieder funktioniert, kann das hier tun. Auch aus publizistischer Sicht eine interessante Darstellung. --Scooter Sprich! 22:46, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Funktioniert wieder: Hier mit neuer URL. Eingefügt, erledigt.--Rote4132 (Diskussion) 12:42, 29. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]