Diskussion:Eibenstock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel enthält überhaupt keine Informationen über die Ereignisse zwischen 1734 und 1974. Eine Lücke von fast anderthalb Jahrhunderten ist eideutig zu groß. --88.130.76.50 11:02, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Und warum hilfst du nicht mit, diese Lücke zu schließen? --Hejkal @ 11:16, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Liste der Denkmale in Eibenstock[Quelltext bearbeiten]

Hat jemand Zeit und Kraft diese bisher noch fehlende Liste zu erstellen? Habe die Daten dazu beim Bauamt (vorerst für Carlsfeld) erfragt, doch die Neuerstellung übersteigt aktuell durch Krankheit meine Kraft und Zeit. GlückAuf! --doc med couraco (Diskussion) 11:50, 7. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Talsperre Eibenstock[Quelltext bearbeiten]

Beim "Streifen" nach Stickereistandorten stieß ich auch auf Eibenstock und so kommt es zu dieser Frage: hier im Artikel steht, dass von 1974 bis 1979 das Projekt der Talsperre umgesetzt wurde, aber im Artikel Talsperre Eibenstock steht Bauzeit 1974 - 1987. Was stimmt denn da?--Techniker71 (Diskussion) 10:56, 8. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]