Diskussion:Eichendorff (Adelsgeschlecht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Eichendorffs in der Neuzeit[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich gefragt, ob dieses Adelsgeschlecht inzwischen erloschen ist. Aus folgender Seite geht hervor, dass Karl Freiherr von Eichendorff, 1934 gestorben, der letzte Nachfahre der Familie war. Ist das so richtig? Weiß da jemand näheres zu? Ich denke, dass diese Information für den Artikel durchaus relevant sein könnte.

--93.131.78.248 15:48, 5. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Genstern habe ich hinzugefügt: Das Geschlecht ist in männlicher Linie mit Rudolf Hartwig am 4. I. 1964, in weiblicher mit Elisabeth am 13. IX. 1976 erloschen. Beireits heute hat es ein Idiot gelöscht. Schade um jede Minute, die man als Unbeteiligter in die Wikipedia investiert.

28. 7. 2018