Diskussion:Ein Mädchen aus Flandern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir jemand verraten, warum der Film eine FSK-18 Einstufung hat?--195.88.117.166 12:02, 8. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Wenn ältere Filme neu veröffentlicht werden und dabei keine Prüfung durch die FSK erfolgt, gilt er automatisch als FSK 18. Theoretisch wäre z.B. auch ein neu entdeckter harmloser Donald-Duck-Zeichentrick aus den 1930ern FSK 18, wenn ihn die FSK vor der Veröffentlichung nicht prüft. Gruß Ogb (Diskussion) 19:07, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Logikfehler?[Quelltext bearbeiten]

Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Hauptdarstellerin im Film französisch spricht, wenn die doch eine Flämin sein soll.--Salet (Diskussion) 09:24, 3. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]