Diskussion:Ein ganz gewöhnlicher Dieb – Ordinary Decent Criminal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mengen von Fehlern[Quelltext bearbeiten]

der artikel enthält mehrere massive grammatikfehler!

beispiele:

"Am Anfang des Films sieht sich Lynch jedoch mit einem Gerichtsprozess konfrontiert, das ihn aber nur bedingt von weiteren Überfällen abhält." der gerichtsprozess, DAS ihn abhält?? nee, DER

"verbarrikadierte er und die beiden Frauen sich " muss heißen: verbarrikadierteN er und die frauen sich.

"überlegt sich ein möglichst medienwirksames Verbrechen, wodurch die IRA von den ihr begehrten Titelblättern verschwinden würde" von den ihr begehrten?! sprachlich sinnlos

"Die nun einsetzende Dauerüberwachung jedes einzelne Mitglied der Bande" genitiv fehlt, muss heißen "jedes einzelnen Mitglieds"

ganz schön peinlich ! (nicht signierter Beitrag von 89.182.158.243 (Diskussion) 04:55, 28. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Erledigt. --WIKImaniac 12:36, 1. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]