Diskussion:Einschlusskörperchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungsbedürftig[Quelltext bearbeiten]

Einschlußkörperchen kommen nicht nur in bakteriellen Zellen vor, sondern auch in eukaryontischen Zellen, z.B. Makrophagen (insbesondere bei Virusinfektionen). Viele Artikel verweisen in diesem Zusammenhang auf diesen Begriff --Christian2003 04:06, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fein, such eine Quelle dazu und bau es ein. das könnte helfen; daß der Artikel jetzt zur Hälfte aus einem Hinweis besteht, eher nicht. --Doudo 15:04, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
War nu doch selbst dran … --Doudo 16:12, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Verbesserung. Wie man merkt helfen solche Hinweise. Ich halte es für legitim und für sogar sehr wichtig auf Unzulänglichkeiten, die jemandem auffallen, auch hinzuweisen. Ich selbst kann nicht jeden Artikel verbessern. Außerdem wäre ich für einen freundlicheren Umgangston dankbar. --Christian2003 22:02, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sie helfen nicht, sie stören. Helfen tun Hinweise auf der Disku. --Doudo 19:00, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sie stören nicht. Auf einen Artikel der falsch ist sollte auch hingewiesen werden. Nicht jeder der den Artikel liest, guckt auf die Disku. Gruß --Christian2003 20:26, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Riesen Boxen, die auf winzige Ungenauigkeiten, die mit einem Miniedit zu beheben wären, hinweisen sollen, stören massiv und sind überaus überflüssig. --Doudo 22:24, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mikro>>>Makro[Quelltext bearbeiten]

In der Pädogik, die sich als zeitgemäß versteht; wird der Begriff Inclusion verwendet, um Erziehung zum Opfer zu erzwingen. Also ein Element der schwarzen Pädagogik, das Unmündigkeit und Inkompetenz zur Folge hat. Täterintrojekte und Konversionen sollen von willigen Nichtpersonen inkludiert werden. Gültige frames und gültige Grenzen in einer Demokratie sind das Gegenmodell zu solchen erwünschten Nichtlaizisten und sollten dringend vermittelt werden. --Ai-mu-mu (Diskussion) 15:25, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:59, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Link zu Einzelnachweis 2 repariert. Er enthielt ein "-" und einen Zeilenumbruch.
Einzelnachweis 3 habe ich präzisiert und mit Link belegt.
Außerdem habe ich die "Siehe auch"-Sektion mit einem relevanten internen Link belegt.
Die beiden Einträge zu Herrn Pick und Herrn Alzheimer, die vorher dort standen, führen ja nicht direkt
zu den mit Einschlusskörperchen in Zusammenhang stehenden Krankheiten.
Genau genommen gehört ja nur die erste meiner Verbesserungen zu einem defekten Weblink. Ich wollte aber
keine eigene Sektion für den Rest aufmachen, weil sich keine grundsätzlichen Änderungen ergeben haben, die
den Sinn des Artikels verändert hätten.
--Lars 141.53.36.110 20:38, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Dankeschön, Gruß, --Ghilt (Diskussion) 20:44, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]