Diskussion:Eintracht Duisburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel bei 11freunde.de[Quelltext bearbeiten]

Interessanter Artikel über den Duisburger SV bei 11freunde.de: http://www.11freunde.de/bundesligen/106911 --Gandi96 21:40, 4. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

„Stammbaum“ Eintracht Duisburg[Quelltext bearbeiten]

Da ich nicht einfach den Baustein „QUELLEN“ einbauen möchte, versuche ich es hier: Die Angaben zur Geschichte des Vereins sind mehr als dünn und offenbar auch nicht ganz korrekt. Selbst verfüge ich aktuell über keine geeigneten Quellen und denke, dass es definitiv zu wenig ist, nur die Angaben vom Grün'schen Vereinslexikon zu verwenden. O.g. Link folgend -->(Kommentar am Ende des Artikels), sei auf den Kommentar am Ende hingewiesen. Ebenso stimmt folgende Rezension --> (Rezensionen bei Amazon) nachdenklich. Wer kann denn nun mithelfen, hier ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen? Allgemein(in Bezug auf die in Wikipedia enthaltenen Fußballvereine) denke ich, sollten gerade die Geschichts-Abschnitte mit mehr Quellen belegt werden, auch oder gerade, weil es umfangreicher Recherchen bedarf. --Doc Sigi 19:41, 25. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Volle Zustimmung. Ich habe einen Zeitzeugen im Elternhaus. Außerdem habe ich eine Internetseite gerettet und neu abgelegt. http://duisburger-spielverein.multipurpose.de/hauptseite.htm ist die neue Adresse. --Innenverteidigung 16:25, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Wäre ein schlichtes Eintracht Duisburg ohne Jahreszahl das bessere Lemma? --Hullu poro (Diskussion) 18:21, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]