Diskussion:Eispalast Sankt Petersburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Halle ist Austragungsort für die Eishockey-Weltmeisterschaft 2007, die in Russland stattfindet. Ist das sicher? Ich meine gehört zu haben, dass Kasan (aktueller russischer Meister) St. Petersburg ersetzen könne. Weiß jemand genaueres? --torte Disk. - Bewerte mich! 14:05, 8. Jun 2006 (CEST)

Im eishockeyboard.de habe ich folgendes gefunden: Nach Informationen der EISHOCKEY NEWS findet die WM 2007 nicht in St. Petersburg statt. Der Vermarktungspartner der IIHF (Infront AG) ließ intern durchblicken, das die Entscheidung gegen St. Petersburg bereits gefallen sei. Alternativen wären Kazan und Mytishi (Vorort von Moskau). --torte Disk. - Bewerte mich! 14:37, 8. Jun 2006 (CEST)
Danke nochmals für die Informationen. mfg --- Manecke оценка¿ | обсуждения¡ 16:40, 25. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]