Diskussion:El-P

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eventuelle Fehler[Quelltext bearbeiten]

Im Anbetracht meines Wiki-Debuts bitte ich um Entschuldigung eventueller Form- und Rechtschreibfehler Auch wenn der Artikel kein Anspruch auf Perfektion hat, bitte ich dennoch darum ihn nicht sofort zur Löschung freizugeben, da er meiner Meinung nach doch einiges Wissenswertes enthält.(Auch wenn Vokabular und Satzbau stark Hiphoplastig sind

Danke, der Verfasser

Das ist schon okay, die können ja geändert bzw. verbessert werden. Insgesamt ist der Artikel aber doch etwas sehr für Spezialisten. Ich mag ja Def Jux auch sehr gerne, aber müssen da wirklich so viele Namen rein? Ich hab mal die Links zu einigen Platten weggemacht, Personen zu verlinken okay, aber einzelne Platten ist dann doch ein bisschen viel, dann besteht der Text irgendwann nur noch aus Links. Beste Grüße, Zwen

EY ZWEN DU HELD. ICH FIND DIE VERLINKUNG OKAY: ERST FRAGEN.DANN LÖSCHEN. M

Umbenennung von „Die Hot 97“ in „Anfänge“ oder ähnliches[Quelltext bearbeiten]

Mir erschließt sich nicht so ganz, weshalb der erste Abschnitt „Die Hot 97“ heißt, obwohl im Abschnitt selbst nie von etwas namens Hot 97 die Rede ist. Ich habs mal gegooglet und herausgefunden, dass es sich dabei um einen Hip-Hop-Radiosender handelt. Inwiefern der jetzt irgendwas mit El-P oder Company Flow zutun hat sollte im Artikel erwähnt werden, oder die Überschrift macht keinen Sinn. Vorschläge für eine Änderung wären beispielsweise „Anfänge“ oder „Anfänge mit Company Flow“ oderso. --Mr Math (Diskussion) 12:26, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]