Diskussion:Elektra (2005)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur so ne Anmerkung - Jason Isaacs ist doch gar nicht erwähnt bei den Darstellern, dabei war seine Rolle nicht mal soooo klein, von der Dauer des Auftritts länger her als z.B. im Harry Potter-Film Feuerkelch. Für mich war das beim Anschaun des Films "der Hammer", da ich auf ihn gar nicht gefasst war und den Film eigenlich nur über mich ergehen ließ, weil mein Mann die DVD guckte *g*. (steh nicht sonderlich auf Kung Fu-Zeugs). Wäre ich ein richtiger JI-Fan, hätte ich das natürlich gewusst, dass er mitspielt.Ricky59 15:39, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Noch ne Anmerkung: Garners Rolle erhält wesentlich mehr Tiefe, wenn man sich die "delted scences" mit anschaut. Alex Bewertung 16:37, 30. Aug 2006 (CEST)


Noch was: Der im Film benannte Mark Millar hat seinen Namen von dem Comicautoren Mark Millar, der mehrere große Comicevets schrieb und auch die Geschichte von Elektra in einer alternativen Version neu auflegte. (nicht signierter Beitrag von 77.183.142.105 (Diskussion | Beiträge) 23:48, 1. Jun. 2007 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab die komplette Handlung überarbeitet und hoff das es jetzt reicht um das schild zu entfernen... -Deadly Hunter (nicht signierter Beitrag von Deadly hunter (Diskussion | Beiträge) 22:35, 22. Sep. 2007 (CEST)) [Beantworten]


Erscheinungsjahr[Quelltext bearbeiten]

gemäss imdb ist das erscheinungsjahr 2005, nicht 2004 http://www.imdb.de/title/tt0357277/releaseinfo

-- Tobs 00:26, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

2004 ist zum ersten Mal hier in der Infobox aufgetaucht, möglicherweise versehentlich. Ich nahm zuerst an, dass das Entstehungsjahr gemeint sei; da aber nirgendwo eine Erklärung oder ein Beleg steht und en es auch nicht erwähnt, habe ich 2004 gestrichen. --Katimpe 17:09, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]