Diskussion:Elektrolytkondensator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv

Ersatzschaltbild: Z zu lang[Quelltext bearbeiten]

Da der ESL den 1/wC Anteil reduziert, darf der Z-Vektor nicht so weit nach unten zeigen. --(nicht signierter Beitrag von 5.147.205.35 (Diskussion) 14:32, 24. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

Was bitte hängt denn zuweit herunter, war der Diskubeitrag vor sechs Jahren ein Griff ins WC oder was bitte sollte denn das bedeuten? --2003:F2:8701:E660:A558:73F3:19C2:8E0F 01:17, 7. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte (mit viel Mühe) einige Einzelnachweise erneuert (besser gesagt benannt), weil ein Baustein dies für nötig befand. Das ist nun wieder rückgängig gemacht worden. Was habe ich falsch gemacht? Jedenfalls ist der Baustein nun wieder drin. Ich bitte um Verbesserung, damit ich was draus lerne. --Thomas H-AL (Diskussion) 18:56, 12. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

(2021) Auweja die Begründung weil ein Baustein dies für nötig befand - jetzt gaaanz ruhig, denn selig ist die Einfalt - falls Du noch lebst - Dumm zu sterben war auch nie eine Sünde ;) --2003:F2:8701:E660:A558:73F3:19C2:8E0F 01:24, 7. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]