Diskussion:Elektronischer Dudelsack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Argumente gibt es denn hier für eine Löschung? Ich finde nichts, außer vielleicht, dass alle Quellen im Internet zu finden sind. -- Stephanderpfeifer 21:01, 25. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

zu starke Betonung auf Redpipes[Quelltext bearbeiten]

Zu diesem Thema sollte es durchaus ein Lemma geben, das hat schon seine Berechtigung. Allerdings ist in diesem Artikel der Hersteller redpipes zu sehr hervorgehoben. In der aktuellen Fassung hat der Artikel einen eindeutigen Werbecharakter. --GoaSkin (Diskussion) 14:02, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich genauso, wenn ich dessen niemand annimmt, werde ich die Werbebeiträge kräftig einkürzen. -- Ukko 22:55, 9. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hiermit geschehen. -- Ukko 11:11, 10. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]