Diskussion:Elfriede Paul

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Biografie ist eine Katastrophe (Verzeihung)!

Nur zwei Sachen herausgegriffen: Wie kommt sie zur Zeit der "Befreiung" (gemeint, aber nicht gesagt ist die Befreiung vom NS-Regime) in eine "Haftanstalt"? Wie kommt sie plötzlich in die DDR, nachdem sie noch vorher Ministerin in Westdeutschland war??

IST NICHT-ENZYKLO-TAUGLICH, WAS ICH HIER LESE!!--87.178.72.241 01:57, 6. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Jeder kann sein Wissen beitragen - auch du! Jensen 01:58, 6. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ergänzungen zu Lebensdaten[Quelltext bearbeiten]

Nachweis für die Ergänzungen:
Paul, Elfriede: Ein Sprechzimmer der Roten Kapelle, Berlin 1987, S.172ff -- Musikus44 11:25, 17. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]