Diskussion:Eliot A. Cohen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, was ist ein "Robert E. Osgood Professor"? Vielleicht sollte man den ersten Satz etwas verständlicher schreiben. --Wangen 22:37, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo. Das konnte ich leider noch nicht genau in Erfahrung bringen, aber möglicherweise handelt es sich dabei um eine Honorarprofessur o.ä. vom Osgood Center for International Studies. Zu Robert Osgood hab ich auch noch nichts heraus gesucht, aber dieses Institut arbeitet mit der Paul H. Nitze School of Advanced International Studies und der Universität von Tokyo zusammen und vergibt Stipendien. Vielleicht wäre es dann sinnvoller die Verlinkung nur auf Robert E. Osgood zu legen und ich suche dann bei Gelegenheit etwas raus. --Senor m3000 00:34, 7. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:26, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]