Diskussion:Elisabeth Scholl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OTRS-Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2009092810012331 liegt seit dem 28. September 2009 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- -- Yellowcard 19:34, 28. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Die Freigabe bezieht sich allerdings nur auf den ersten Teil des eingestellten Texts, der zweite, von mir nicht wiederhergestellte Teil ist bisher nicht freigegeben. -- Yellowcard 19:40, 28. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auch für den zweiten Teil des ursprünglich als URV-Verdacht gekennzeichneten Texts ist mittlerweile eine Freigabe eingegangen, ich habe ihn soeben wieder in den Artikel eingefügt. -- Yellowcard 18:05, 30. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]