Diskussion:Elizabeth Magie Phillips

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblink nicht mehr aktuell[Quelltext bearbeiten]

...der Betreff sagt es ja schon, der unter "Weblinks" genannte Link ist anscheinend nicht mehr aktuell und führt ins Leere. --2003:51:4E24:86BD:3093:AE1C:27C3:903F 22:20, 8. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Habe den Weblink repariert. Viele Grüße --Silke (Diskussion) 18:45, 9. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
"..dass Carnegie und Rockefeller mehr Geld haben, als sie ausgeben können.“[1]

hat sie nie so gesagt: Ich hoffe, dass Männer und Frauen sehr schnell begreifen, dass ihre Armut daher kommt, dass Carnegie und Rockefeller den Absprung vollzogen haben der hinter ihnen alle zu Sklaven macht --77.182.222.115 14:47, 1. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]