Diskussion:Ellery Queen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Wikipedia:Personendaten zu einem Artikel anzuhängen geht schief. In der Wikipedia DVD (Frühjahr 2005) ist der Artikel unter "Ellery Queen" nicht auffindbar, es sei denn man sucht unter "Personendaten:Lee, Manfred Bennington". --Kolja21 01:49, 14. Apr 2005 (CEST)


Zu dem Problem mit den 2-fachen Personendaten siehe:

Wikipedia Diskussion:Personendaten (4. Ellery Queen) & Benutzer Diskussion:Kolja21

Gruß --Kolja21 00:23, 15. Apr 2005 (CEST)

Sollten hier nicht auch die Titel zumindest einiger seiner Bücher erwähnt werden?

Jack Vance !?[Quelltext bearbeiten]

In dessen Artikel steht, auch er habe unter "Ellery Queen" geschrieben. Warum steht das nicht hier? Besonders, weil es doch ungewöhnlich sein dürfte, seinen Künstlernamen zu verleihen!