Diskussion:Elyse Knox

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Knox ist die Tochter von William Franklin Knox, der zwischen 1940 und 1944 Secretary of the Navy war.

Kann rein, wenn belegt. Ist aber falsch. => Wikipedia:Auskunft (heute). GEEZER… nil nisi bene 10:53, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Kopie aus der Auskunft GEEZER… nil nisi bene 10:32, 25. Jan. 2014 (CET) Da sich im Internet ziemlich gegensätzliche Aussagen finden: ist Elyse Knox die Tochter von William Franklin Knox oder nicht? Findet jemand Belege? PS: Der am ehesten glaubhafte Hinweis auf die Verwandtschaft, den ich gefunden habe (Nachruf beim Daily Telegraph), steht in einem Artikel, der das Gegenteil behauptet. Grüße   • hugarheimur RIP Klara Winter 08:39, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

en:WP. GEEZER… nil nisi bene 09:02, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ja, meine ich doch, da stammt der oben verlinkte Nachruf her. Die Einzelnachweise direkt an der Aussage hingegen kann ich nicht überprüfen. Grüße   • hugarheimur RIP Klara Winter 09:23, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Hier ein weiterer PRO-Hinweis. GEEZER… nil nisi bene 10:00, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Aber:
<Staubabklopf> So, alles an Genealogie durchgesehen, was das Web bietet.
  • Keine Erwähnung einer Namensänderung.
  • Hier ist zu finden, dass er mit seiner Frau Annie Reid Knox keine Kinder hatte.
Es sollte - mit Beleg auf die falschen Nachrufe - kurz festgestellt werden, dass er nicht der Papa von Elyse Kornbrath war... GEEZER… nil nisi bene 10:25, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:17, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]