Diskussion:Emerson Fittipaldi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzter Grand Prix Sieg[Quelltext bearbeiten]

Die Information über den letzten Grand Prix Sieg Fittipaldies ist nicht ganz korrekt. Der Sieg wurde nicht in Brands Hatch errungen sein letzter Sieg war der Abbruch Sieg im Regen Chaos von Silverstone... (nicht signierter Beitrag von 143.161.248.25 (Diskussion) 15:23, 2. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Vielen Dank für die Info. Ich habs geändert. Gruß, --Gamma127 21:22, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Anzahl seiner Kinder[Quelltext bearbeiten]

Ich komme beim Addieren seiner Kinder auf sieben statt sechs. --109.125.73.254 11:56, 29. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Spitzname seines Sohnes[Quelltext bearbeiten]

Sein jüngster Sohn wird Emmo Jr. und nicht Emo genannt. Selbst auf seiner eigenen Instagram-Seite nennt er sich selbst Emmo Jr. (https://instagram.com/emmofittipaldi7?utm_medium=copy_link) Trrruls (Diskussion) 07:27, 20. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]