Diskussion:Emil Ferdinand Fehling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte/sollte man die im Fliesstext genannten Kinder nicht mit den im Stammbaum geannten abgleichen ? War Fehling ein zweites Mal verheiratet und hatte er mit seiner zweiten Frau weitere vier Kinder ? --Gf1961 (Diskussion) 18:20, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Stammbaum der Familie Fehling wird gerade von mir aufgearbeitet. Gegenwärtig ist der auch sehr grober Fehler drin: Hermann Christian (von) Fehling sowohl mit der Fußnoten 9 und auch 3 & Wilhelm Fehling Fußnoten 4 & 10 sind jeweils zweimal aufgeführt! Meine Korrektur erfolgt in den nächsten Tagen. --Cha Callera (Diskussion) 13:21, 29. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Okay, Gemini[Quelltext bearbeiten]

idR hält jemand die Trauerrede "nach dem Tod" und selten "vor dem Tod". Aber das nur am Rande. mfG--Hopman44 (Diskussion) 09:30, 2. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

??? Gehalten am 8. gestorben, siehe Kopfzeile, am 3. Ich verstehe Dich nicht.--1970gemini 11:50, 2. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Sorry, vielleicht deutlicher: Wollte nur "nach seinem Tode" eliminieren, denn eine Trauerrede oder Beerdigung ist wohl idR immer "nach einem Tode". Vorher ist das mMn wohl schlecht möglich. Capito? Aber lass es ruhig so stehen, will keinen edit-war entfachen. mfG--Hopman44 (Diskussion) 13:07, 2. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]