Diskussion:Emittergekoppelte Logik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung der Pegel am Ausgang Ua1[Quelltext bearbeiten]

So weit ich das verstehe ist dort ein Fehler !? Laut Text liegt an Ausgang Ua1 eine ODER-Verknüpfung. In der Beschreibung davor wird aber beschrieben, dass Ue1 und Ue2 auf Low-Pegel liegen und dadurch Ua1 auf High geht. Ich werde die Schaltung mit einem Programm überprüfen und in ein paar Tagen die Beschreibung anpassen.---flo 18:08, 10. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Es gibt den Artikel Transistor-Transistor-Logik. Beide Artikel überschneiden sich.--Kölscher Pitter 18:31, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe keine Überschneidung. Dass es zwei Artikel braucht ist auch klar, TTL und ECL sind sehr unterschiedliche Logikfamilien. Könntest du mal etwas genauer erläutern, was du meinst? --Quickfix 15:19, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]