Diskussion:Enemy Mine – Geliebter Feind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wette dass david icke von dem film inspiriert wurde. Bertram  !

"Davidge" war David Ickes Spitzname in der Kita. --178.0.189.71 18:00, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hermaphrodit[Quelltext bearbeiten]

Der Regisseur "sagte" dies zu Anfang des Films. Alberich21 (Diskussion) 23:40, 31. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]


Ende des Filmes[Quelltext bearbeiten]

Leider kam er ja schon lange nicht mehr, aber ist es nicht sogar so, dass Davidge nicht nur als Ahne aufgenommen wird, sondern sogar als Art Friedensbotschafter das Lied der Ahnenreihe sogar selbst singt und der Junge Drac ihn am Ende hinzufügt? --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 17:29, 2. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der wilde Planet[Quelltext bearbeiten]

Hier heißen die reptiloiden Aliens Drac. In dem Film Der wilde Planet heißen sie Draag, sehen meist humanoid aus, bis auf etwas reptiloides am Hinterkopf, und in einer Szene ändert die Hauptfigur Tiwa ihre Körperform zu etwas reptilhaftem. - Ist immer wieder schön, wenn man sieht, wie originell die Ideen einiger SF-Autoren tatsächlich sind...

Das war schon hier nicht sonderlich originell, irgendetwas echsenähnliches Drac/Draco/Drache zu nennen. --84.141.249.240 23:13, 21. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Kann man sagen, dass "Space Prey - Der Kopfgeldjäger (2010)" die Fortsetzung ist? --2003:EE:F20:8400:D061:6E22:7216:8D41 23:11, 20. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]