Diskussion:Engagierter Buddhismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So sehr ich ja die Website von buddhanetz.org schätze, aber muss es in unseren Weblinks wirklich 3 (in Worten: drei) Einträge dazu geben? Es genügt doch, eine Seite zu verlinken, dann kann sich jeder die Informationen selber suchen, die er braucht? --Hdamm 12:01, 7. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wo und wie diese Information in den Artikel einbauen? The Dalai Lama and Western Science

Austerlitz -- 88.75.72.172 09:59, 25. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Schumacher steht hier gleich zweimal in der Liste engagierter Buddhisten. Das dürfte vielleicht irrtümlich darauf beruhen, dass es in seinem Buch "Small is Beautiful: (A Study of) Economics as if People Mattered, 1973" ein Kapitel über buddhistische Ökonomie gibt. Allerdings war Schumacher keine engagierter Buddhist, nicht einmal ein Buddhist, sondern ein Katholik. Ich werde seinen namen hier ion der Liste löschen. --Willschröter (Diskussion) 17:27, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:16, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]