Diskussion:Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Genaue Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Ich erkläre das hier einmal: Solche Angaben wie Drehorte, Einspielergebnisse usw. stehen nicht auf der Hauptseite des IMDb-Eintrags, sondern auf diversen Unterseiten. Der eine Klick "Entfernung" ist genauso weit wie zwischen dem Rotten-Tomatoes-Eintrag und den einzelnen Kritiken – die doch überall jeweils mit dem genauen Link belegt werden. --Reese-Witherspoon-Fan 16:18, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weiss ich bescheid für das nächste Mal. --Spacelounge 01:51, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich gebe offen zu, dass mir Sätze wie „Hanssen selbst leitete zuvor jahrelang an dem Fall den Spion zu finden, darum konnten auch keine Indizien gefunden werden da er bisher alles manipuliert hatte.“ etwas unbeholfen und unverständlich vorkommen. Die sind nicht von mir. Ich habe bereits etwas entwirrt, in diesem Fall passe ich erst mal. BTW: Die Wiederholung der Hintergrundinformation in der Einleitung habe ich u.a. deswegen entfernt, weil mir auch diese Formulierung („FBI-Mitglied“? Nur 2001 als Spion tätig, dafür gleich für die SU und für Russland?) Bauchschmerzen bereitete. --Reese-Witherspoon-Fan 16:27, 1. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was dir so alles Bauchschmerzen macht ... Ich dagegen erwähne auch gerne mal die positiven Inhalte. --Spacelounge 01:54, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich sehe grad das du den Artikel angefangen hast. Also mal ehrlich, dann haust du sowas raus? Der Artikel war absolut unvollständig, und die Handlung in den 3 Sätzen .... naja .... --Spacelounge 15:17, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sollte der deutsche Titel nicht nur „Enttarnt“ sein? Bei FSK und JMK wird nur der kurze Titel verwendet. Auch am Plakat erkenne ich nur den kurzen Titel (und „Verrat auf höchster Ebene“ ist IMHO lediglich eine Tagline)! --217.149.173.141 00:57, 21. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]