Diskussion:Er steht einfach nicht auf Dich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierung[Quelltext bearbeiten]

"Die Hauptdarsteller kennen sich alle untereinander" würd ich so nicht schreiben, da sich ja wohl z.B. Bens Frau und seine Geliebte meines Erachtens nicht kennen.Ich find Gigis Stimme richtig nervig.Das macht den ganzen Film kaputt! --87.174.155.101 00:14, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Nach meiner Auffassung enthält der Titel einen Rechtschreibfehler. Da keine direkte Anrede vorliegt, muss das letzte Wort kleingeschrieben werden. --INM (Diskussion) 10:07, 22. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Vor allem schreibt es der Film im Titelvorspann ebenfalls klein, ich korrigiere das. Hmm, aber wie ändert man den Titel des Eintrags? --WernR (Diskussion) 10:08, 7. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Bezeichnend, dass das innerhalb von acht Jahren nur drei Leuten auffällt. Um eine Seite umzubenennen, muss man sie auf ein anderes Lemma (einen anderen Namen) verschieben. Ist mir im Moment gerade zu heikel. Man kann aber auch Verschiebewünsche äußern. --murphy (Diskussion) 07:28, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Bin gerade zufällig noch mal über diese Seite gestolpert, und da sich zwischenzeitlich kein anderer die "Mühe" gemacht hat, habe ich das nun nachgeholt. --murphy (Diskussion) 08:03, 13. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Cover // Lexikon des internationalen Films ––> Wikipedia:Namenskonventionen#Filme -- MovieFex (Diskussion) 18:24, 15. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]