Diskussion:Era (Musikprojekt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab mal nen Link zu einer Biographie hinzugefügt - zugegeben ist die Biographie übertrieben positiv verfasst, aber solange noch so gut wie nichts im Wiki-Artikel steht weiß der Lexikon-Besucher zumindest wo er ein paar mehr Infos findet. (nicht signierter Beitrag von 84.156.83.14 (Diskussion | Beiträge) 18:30, 6. Jan. 2006 (CET))[Beantworten]

Sollte doch mal wie eine Band behandelt werden und ein paar Informationen hinzu gefueht werden; das thema ist damit nicht erschöpft. --SonIcco 23:38, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Diskographie[Quelltext bearbeiten]

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt weil ich nämlich eine Era-CD besitze und zwar die von 1996. Allerdings gibt es auf meiner 11 Titel und diese sind in anderer Reihenfolge als die im Artikel vorgestellt wurden. Könnte das jemand klären? --Lucas Friese 14:46, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Es gibt offenbar verschiedene Ausgaben. Hier ist zB das Cover einer Ausgabe mit 11 Titeln zu sehen. Der englische Artikel listet Ausgaben mit 12 bzw. 13 Titeln. Hybscher 15:21, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Achso, das ist zwar etwas merkwürdig, aber man sollte dies vielleicht noch mit in den Artikel einbauen. --Lucas Friese 16:21, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Mach es doch einfach, vorzugsweise mit Quellenangaben. Die könnten nämlich momentan noch besser sein. Hybscher 17:08, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Bei den einzelnen Lieden merkt man aber auch das es mindestens 2 Versionen zB von den Liedern Era , Misere Mani, Ameno und Infanati gibt. Und dabei mein ich nicht nur der unterschied zwischen Video und Albumversion. Da gibt es andere Geschwindigkeiten, andere Stimmen, andere Instrumente und es steht kein Vermerk in Sachen Remix oder der gleichen dabei. Falke_42 14:22, 27.Dez. 2009

Verwirrung: Enminential vs Eminential[Quelltext bearbeiten]

Ich finde in den versch. Sprachen, in denen es den eRa-Art. gibt, zwei Fassungen, was eRa bedeuten soll: Enminential Rythmn of the Ancestors und Eminential Rythmn of the Ancestors.
Für beide Versionen gibts bei google ZUSAMMEN nicht mal 2.500 Ergebnisse, sodass man da nicht mal sagen kann: ok, die eine hat 1.000x mehr Treffer, also isses diese.
Welche Version stimmt nun?
Weltklasse (Diskussion) 20:19, 15. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]