Diskussion:Eric Esch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

26 Juni 1999 Butterbean - McNeeley[Quelltext bearbeiten]

Der Kampf gegen McNeeley war nicht auf 10 sondern auf 4 Runden angesetzt! Desweiteren wurde der Kampf nicht durch eine ominöse Platzwunde McNeeley´s beendet sondern da er keine Gegenwehr mehr leistete und dabei innerhalb weniger Sekunden mehrere schwere treffer am Kopf wegstecken musste , war es nur richtig das der Ringrichter ihn aus dem Kampf nahm . Er muss ja auch an die Gesundheit der Boxer denken . Hier der link zu diesem Kampf : http://www.youtube.com/watch?v=5JtvVXqqAOo&feature=related-- ≈≈≈≈ (nicht signierter Beitrag von 85.180.155.160 (Diskussion | Beiträge) 17:01, 13. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Warum sind hier MMA-Kämpfe einzelnd gelistet und die Boxkämpfe nicht? --31.17.254.173 00:38, 2. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Sehr berechtigte Frage. Er fing als niemand mit Boxen an und wurde damit sehr erfolgreich und machte sich einen Namen, absolvierte über 100 Boxkämpfe, gewann 50 Kämpfe hintereinander, putzte seine Gegner reihenweise weg, oft schon nach wenigen Sekunden. Die ganzen Anfänge seiner Karriere fehlen. Keiner traute ihm anfangs was zu. Der ganze Artikel wirkt wie von Autoren, die nur das kennen, was der seit dem Jahr 2000 gemacht hat. Seither macht er noch mehr oder weniger erfolgreich etwas Zirkus für zusätzliches Taschengeld mit MMA und Wrestling und so quatsch, aber da war er schon bekannt geworden.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 23:52, 21. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]