Diskussion:Eric Kripke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Big Bang Theory[Quelltext bearbeiten]

In der Serie Big Bang Theory gibt es einen Eric Kripke. Ist dies eine Anspielung auf diesen Mann? --93.129.231.101 10:08, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

In der Serie gibt es eine Barry Kripke, nicht Eric. Außerdem hat John Ross Bowie (Der Schauspieler des Barry Kripke) auf seiner Seite geschrieben, dass es keine Verbindung zu der Serie Supernatural gibt.


"das einstündige Thriller-Drama Serie "Revolution" produzieren wird."

Was ist denn das für ein Deutsch?

Das ist, bzw war, eine TV Serie, aber keine Thriller-Drama Serie, sondern eine SF-Serie, genau genommen eine Post-apokalyptische SF-Serie.

Es heißt "DIE Serie", und nicht "DAS Serie" (Der Artikel bezieht sich auf "Serie", nicht auf "Thriller-Drama"!), und die ganze Serie ging deutlich über eine Stunde, auch wenn die einzelnen Folgen JEWEILS 1 Stunde dauerten.

Aktuell ist die zu Ende, sie wurde nach der 2. Staffel eingestellt. Die Info ist also auch noch überholt. (nicht signierter Beitrag von 213.136.64.239 (Diskussion) 02:47, 17. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:12, 7. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]