Diskussion:Erich Vagts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen zu biographischen Angaben[Quelltext bearbeiten]

Die wenigen Quellen zu Erich Vagts, die ich ergoogelt habe (bringt leider nicht viel):

-- Godewind 12:24, 25. Jan 2006 (CET)


Militärregierung[Quelltext bearbeiten]

Habe den Begriff britischen Militärregierung ersetzt durch alliierte Militärregierung, weil die Besatzungszonen erst im Juli 1945 eingerichtet wurden und Bremen damit zur Amerikanischen Besatzungszone wurde. Wenn ich da falsch liege bitte ändern. -- Godewind 12:54, 25. Jan 2006 (CET)

Nie Senator?[Quelltext bearbeiten]

Wenn Vagts nie Senator war, dann sind zwei Quellen falsch: Schwarzwälder und Bundesarchiv. Bitte Änderung von 12. März belegen. -- Godewind 19:01, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]