Diskussion:Ernesto Lecuona

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:07, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Verwandtschaftsverhältnis Ernesto + Margarita Lecuona + schwammige Zeitangabe hier (und in anderen Texten)[Quelltext bearbeiten]

Hab hier mal das korrigiert bzw. mit dem in Übereinstimmung gebraucht, was ja auch im Wikipedia-Eintrag zu Margarita Lecuona steht. Ernesto war nicht ihr Onkel, sie nannte ihn nur so.

Dann hab ich noch dieses "in den letzten Jahren" weggemacht... Derartiges sollte eigentlich "verboten" gehören, denn man weiß ja dann nie, wann diese "letzten Jahre", z.B. von jetzt, 2020 aus waren. In dem Falle liegen sie z.B. fast schon 20 Jahre zurück.. ;-).. (nicht signierter Beitrag von 2003:EC:DF2B:8442:31DD:90E8:D48E:BB7B (Diskussion) 01:31, 22. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]