Diskussion:Ernst Friedrich Zwirner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altmodische Wendungen[Quelltext bearbeiten]

Derart altmodische Wendungen: zu Breslau ... ... Universität zu Berlin. Kann man stehenlassen. Muss sie aber nicht 2014. Meinungen? Grüße --82.113.121.115 20:00, 11. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Humboldt-Universität zu Berlin heisst, ähnlich wie auch die Universität zu Köln, heute noch so. Die Bauschule zu Breslau gibt es vermutlich heute nicht mehr, so dass wir nicht wissen, ob sie, wenn es sie noch gäbe, noch so heissen würde. Als rein historischen Namen würde ich es so lassen. --BurghardRichter (Diskussion) 20:29, 11. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Artikel (bilingual, Oberschlesien)[Quelltext bearbeiten]

https://wachtyrz.eu/ernst-friedrich-zwirner-budowniczy-kolonskiej-katedry-i-jego-slaska-ojczyzna (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:AD2F:6D00:F99D:E62B:E69E:8CE9 (Diskussion) 20:40, 22. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]

Vielen Dank für die Verlinkung dieses Artikels! Er stellt viele Frage und enthält viele Spekulationen, aber kaum konkrete Informationen. Er erscheint mir deshalb ungeeignet für eine Aufnahme in den umseitigen Abschnitt Ernst Friedrich Zwirner #Weblinks. --BurghardRichter (Diskussion) 22:01, 23. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]