Diskussion:Ernst Günther von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Ernst Günther von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Kann mal jemand die Geburtsdaten der Nachkommen überprüfen? Die sind unlogisch. --E.Maron 02:35, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Nachkommen waren die von seinem Schwiegervater. --91.15.234.22 07:15, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Konsens besteht schon ewig: Es wird kategorisiert, was (am besten bequellt) im Artikel steht und nicht die Gedanken oder das Wissen eines Autors über den Artikel. -- Dancer 19:25, 12. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Dass Ernst Günther allein mit dem Württembergischen Kronenorden ausgezeichnet worden sei, kann nicht stimmen. Er war zumindest auch noch Ritter des (preuß) Schwarzen Adler-Ordens und des St. Hubertusordens (lt. Gotha 1908: „usw.“). --Hvs50 (Diskussion) 10:13, 8. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]