Diskussion:Erstes Seegefecht vor Algeciras

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Punkte, die noch zu bearbeiten sind:

  • Abgleich der Fakten in den verschiedenen Quellen
  • zeitgenössische Schreibweise von Ortsnamen aktualisieren

--Matthiasb 15:12, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Cabrita Point gibts auch in der englischen wikipedia nicht.
Die Quellen sind nur bei den Verlustzahlen etwas unterschiedlich.

--Wildcard81 11:36, 19. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Abgebrochene Lesenswert-Kandidatur vom 12. März 2008[Quelltext bearbeiten]

  • Kontra - Der Artikel hat durchaus Potential, aber in der momentanen Form ist er nicht lesenswert. Problematisch sehe ich, die fehlenden Belege und dass ein Großteil des Artikels auf Büchern aus dem 19. Jh. aufbaut. Ich würde vorschlagen, die Kandidatur abzubrechen, den Artikel ein paar Wochen lang ins Review zu stellen und dann eventuell noch mal einen zweiten Anlauf zu starten. --El Matzos 14:40, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:05, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]