Diskussion:Eskimo (Eismarke)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus dem Artikel hierher übertragen [1]:

Wenn man hier auf MIAG klickt, landet man bei einer Schweizer Mühlen- und Industrie-AG, die österreichische MIAG hingegen dürfte wohl die Milchverwertungs-AG gewesen sein. Und JOPA-Eis wurde meines bescheidenen Wisssens nach 1969 von Nestlé übernommen, nicht erst 1970. Nichts für ungut. Österreichisches Werbemuseum, Hauptstraße 150/5, 1140 Wien. www.werbemuseum.at (nicht signierter Beitrag von 91.119.6.107 (Diskussion) 13:42, 15. Okt. 2011)

Übertrag Ende. --Markus S. 14:15, 15. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es wäre schön, wenn Du hierfür weitergehende Informationen liefern könntest. Am besten auf dieser Seite. --Markus S. 14:18, 15. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Russland fehlt?[Quelltext bearbeiten]

Während parallel für Langnese in Deutschland bei diesem Artikel "Langnese" (Eismarke) Russland vorhanden ist, fehlt es hier in diesem Artikel bei "Markennamen in anderen Ländern". Noch dazu wird in diesem Artikel, ich zitiere: "Das Firmenlogo, welches als „Heartbrand“ bekannt ist, ist allerdings in allen Ländern einheitlich." erwähnt, was allerdings nicht war ist, da Russland für diee Marke ein anderes Logo verwendet. Ist vielleicht nicht kein recht großes Detail - aber trotzdem fehlt es.. und auch würde es mich interessieren, warum das Logo in Russland anders ist? Wäre doch nicht uninteressant, das noch hinzuzufügen.

Datei:Inmarko.svg
Inmarko

--Verbindungsfehle 23:28, 11. Jun. 2014 (CET)[Beantworten]

Site-Link English[Quelltext bearbeiten]

Der Link zur englischen Version des Artikel ist falsch uns sollte enfernt werden. Es handelt sich nur um eine Namensgleichheit und hat nicht den gleichen Inhalt in 2 Sprachen (nicht signierter Beitrag von 80.230.75.164 (Diskussion) 22:08, 10. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]