Diskussion:Eton College

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die englischen Prinzen ganz unten entfernt weil sie doppelt genannt wurden. -- Zebbo1984 20:12, 4. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Sortierung Ehemaliger[Quelltext bearbeiten]

Das Ordnungskriterium ist mir nicht klar. Wäre es, auch für zukünftige Erweiterungen, nicht sinnvoller, hier die Lebensdaten einzufügen und danach zu sortieren? Ist nur kleine Fleissarbeit. --Emeritus 11:31, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich meine, es handelt sich bei den Ehemaligen um eine Auswahl. Ein Jungschauspieler scheint mir da fehl am Platz sofern noch einige Personen der Weltgeschichte fehlen, also nicht jeder Eton-Schüler wäre aufzunehmen. Daher habe ich den Listeneintrag vorläufig wieder herausgenommen, zumal Eton im Künstlerart. nicht mal erwähnt ist. --Emeritus (Diskussion) 20:01, 27. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Warum zur Hölle entfernst Du eine Information? Hast Du Sorgen, dass die vielen Bytes nicht mehr in den Server passen? Oder willst Du Dein kümmerliches Ego mit Edits streicheln? (Die deutschsprachige) Wikipedia ist einfach nur mehr zum Kotzen! --84.114.3.237 09:35, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Und bevor Du mit irgendeiner lächerlichen Ausflucht antwortest - schau Dir den englischen Artikel an!--84.114.3.237 09:39, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich bitte um eine Translation des Namens in Lautschrift. (nicht signierter Beitrag von 217.80.228.179 (Diskussion) 12:55, 30. Jun. 2016 (CEST))[Beantworten]

Könnte man nicht für "term" den deutschen Begriff "Trimester" setzen? --193.154.241.227 19:30, 26. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Kann man den Bezug bitte genauer formulieren? Im Artikel steht nur, dass das Werk heute im Eton College steht. Heißt das, es hatte ursprünglich gar nichts mit dem College zu tun? --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 12:37, 15. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Das Kategorien-System[Quelltext bearbeiten]

Das Kategorien-System der deutschsprachigen Wikipedia ist für mich, anders als das der englischsprachigen WP, oft nicht nachollziehbar. Es gibt offenbar keine Kategorie für die ehemaligen Schüler des Eton College. Wenn man diese Disk-Seite hier liest, ahnt man, warum. Ich will eigentlich nur wissen, ob es diese Kategorie gibt (anscheinend nicht) und, wenn nicht, welchen Grund es dafür gibt (Letzteres ist mir allerdings nicht so wichtig). Ich brauche die Info für eine Artikel-Übersetzung. Danke. --Schuetz13 (Diskussion) 12:30, 20. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]