Diskussion:Etymologische Liste der Währungsnamen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgeschlossene Informativkandidatur (gescheitert)[Quelltext bearbeiten]

Da das Problem des falschen Lemmas bis zum Ende der Kandidatur nicht geklärt wurde, betrachte ich die Kandidatur als gescheitert. Ich möchte die Autoren bitten, nach einer entsprechenden Klärung, diese ansonsten schöne Liste noch einmal zur Wahl zu stellen. -- Dr. Shaggeman You’ll Never Walk Alone 13:29, 29. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich häte gesagt man sollte Groschen, Dublonen, Cents und Escudos dazuschreiben. Sicherlich fehlen noch ein paar anderre.--89.56.181.199 17:56, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

z.B. Batzen und Rappen. -- Martin Vogel 15:05, 11. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]