Diskussion:Europäischer Filmpreis 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist furchtbar.Wie soll man sich da auskennen? Er ist nicht gegliedert, vermischt Nominierung mit Preis und Kraut mit Rüben. Welches dilettantische Büro verfasst denn so ein kauderwelsch. Weder dem Filmpreis noch dem Kino an sich wird dmait ein guter Dienst erwiesen. Schande! Ditta (nicht signierter Beitrag von 84.113.145.161 (Diskussion) 22:06, 17. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Wenn Dir der Text nicht gefällt, dann versuche ihn doch zu verbessern – it’s a Wiki! --César 10:56, 18. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Das müsste wirklich mal jemand überarbeiten, der sich damit auskennt. --Carnica56 (Diskussion) 21:27, 3. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Textabschnitt über die Favorisierten Filme und damit auch den Wartungsbaustien entfernt. So eine Zusammenfassung stammt aus den Zeiten, als wir noch nicht alle Filmartikel für die nominierten Produktionen hatten. Mittlerweile haben wir das aber. --César (Diskussion) 10:56, 26. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]