Diskussion:Europäischer Kulturpark Bliesbruck-Reinheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab da etliche Bilder von einer Veranstaltung im Kulturpark, .. ob man mit denen wohl irgendwie was anfangen kann ?! http://www.images.noviolence.de/Reinheim/

Die Fotos habe ich allesamt selbst gemacht, und zumindest die, bei denen niemand zu erkennen ist, sollte es doch keine probleme mit rechten geben, .. wie zb bei diesem oder diesem

wär für eine antwort von jemandem der ahnung hat sehr dankbar -- Novi 00:22, 7. Dez 2004 (CET)

Übersetzung ins Englische?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Allerseits! Ich würde gerne eine englische version Eures Artikels anlegen. Bin Muttersprachlerin, wohnhaft in Saar/Lor seit 1985, übersetze aus dem Deutschen und unterrichte Englisch auch so lang. B.A. in Germanistik, B.F.A. in Kunstgeschichte, habe auch an zwei Ausgrabungen in U.S.A. gearbeitet. Dürfte ich einfach Eure Inhalte übernehmen? Vielen Dank! --Mary Masters

Hi Mary, du kannst natürlich eine Übersetzung in die englische WP setzen. Bitte beachte allerdings, das du, z.B. in der Diskussion, auf diese Tatsache hinweist und auf die Version, wie sie zum Zeitpunkt der Übersetzung existierte, damit die Autoren hier zu ihrem Recht kommen (Beispiel: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Europ%C3%A4ischer_Kulturpark_Bliesbruck-Reinheim&diff=29968335&oldid=29701521). Grüße --Geos 09:22, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Mache ich! Ich fange dann heute an, unter dem Titel "European Culture Park at Bliesbruck-Reinheim". Da ich hiermit zum ersten Mal bei WP einen Artikel anlege, bin ich dankbar für Eure technischen Tipps. Danke für die schnelle Rückmeldung! --Mary

Zeilenabstand und Pferdchen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ihr Zwei, weder die eine noch die andere Version bringt bei mir mit Firefox das gewünschte Ergebnis.--EHaseler 19:46, 7. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bei mir schon (Firefox neueste Version). Gruß EPei 09:43, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ein Bild vom Grab der Fürstin fehlt wohl noch.--EHaseler 17:04, 9. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist doch drin (von oben zweites Foto). Gruß EPei 13:42, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich dachte eher an ein Bild vom Inneren des Grabhügels. Gruß. --EHaseler 16:45, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe die Version von Aka mal gesichtet, um Euren Streit zu beenden. Ob tatsächlich vier Bilder von dem einen Pferdchen da stehen müssen? Jetzt ist die Darstellung auf meinem Bildschirm wenigstens so wie sie sein soll.--EHaseler 09:06, 10. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Walther S. Arklund[Quelltext bearbeiten]

Im F.A.Herbig-Verlag erschien 1996 das Buch "Atlantis lag am Rhein" von Walther S. Arklund. Der Autor beschreibt darin die Auffindung einer älteren Siedlung an eben dieser Stelle des heutiger Kulturparks mittels Wünschelrute. Konnten seine Forschungsergebnisse eigentlich jemals bestätigt oder widerlegt werden? HB.2A01:C23:88DD:2800:104E:5FAC:4BB9:13B3-- (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von 2A01:C23:88DD:2800:104E:5FAC:4BB9:13B3 (Diskussion) 16:47, 4. Sep. 2021 (CEST))[Beantworten]