Diskussion:Europameisterschaften im Dressurreiten 2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung?[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

sollte die Seite nicht in "Europameisterschaften im Dressurreiten 2011" umbenannt werden? Was denken die erfahrenen Benutzer? Bin unsicher....

Viele Grüße Himbeermund

Also mein Spachgefühl sagte da an sich nein, da es für mich eine Europameisterschaft in einer Disziplin ist. Aber da die FN auch von "Europameisterschaften" spricht, wird es wohl stimmen. --Nordlicht8 17:14, 24. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Da sich Dänemark bei diesen Europameisterschaften für die Olympischen Spiele 2012 qualifiziert hat, sollte deren Ergebnis hier auch eingetragen werden. --89.0.200.117 17:16, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Mannschaften auf Rang 6 und 7 ergänzt. Grüße --Nordlicht8 ? 18:21, 25. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]